Vorsätze, Vorbilder, Vormacher und ein Neuanfang

Wir schaffen uns selbst ab und kommen doch wieder zurück

Ein frohes neues Jahr fängt mit guten Vorsätzen an. Das sind einfache, wie „mehr Zeit für Freunde“ oder komplexe, wie „endlich mal alle Prozesse im Unternehmen neu und digitalisiert aufstellen“. Die Vorsätze entstehen nicht immer aus uns selbst heraus, sondern sind.

iOS & Android

Subscribe on Android

Download

Podcast Download

Links und Empfehlung

Österreich Regierung Die grünen machen ihr Ding (Nachverkehr und Klima) und der große Partner macht sein Ding (Migration, Sicherheit) … Sicherstellen, dass nicht der kleinste gemeinsame Nenner zählt, sondern das bestmögliche Ergebnis im ausgewählten Bereich.

Wir suchen auch das Bestmögliche und schaffen uns ab. Fu**’n‘ Glory wird beerdigt.

Am Aschermittwoch präsentieren wir hier den Nachfolger. Dann wird es noch wertvoller, klarer und mit mehr konkretem Nutzwert.